Anzahl der Beiträge : 198 Punkte : 180 Anmeldedatum : 02.08.12 Alter : 25 Ort : B-W
Thema: Schattenjagd // Mittmach FF Do 2 Aug 2012 - 5:31
Miau!
Stecki:
Name - Rang - Aussehen - Clan - Charakter - Stärken - Schwächen - Gefährte - Geschlecht -
WolkenClan:
Anführer:
Name - Funkenstern Rang - Anführer Aussehen - hell sandfarbend mit dunkleren Streifen und gelben Augen Clan - WolkenClan Charakter - er versucht alle streitigkeiten zus chlcihten, egal in welchen Clan (auch wenn es nicht immer gerne angenommen wird) Stärken - jagen, kämpfen, Auseinandersetzungen regeln Schwächen - schwimmen, klettern Gefährte - noch offen Geschlecht - männlich
2. Anführer:
Name - Weißzahn Rang - 2. Anführer Aussehen - grau mit weißer Schauze Clan - WolkenClan Charakter - ruhig, gelassen, aber wild im Kampf Stärken - kann gut mit jungen umgehen, gut kämpfen und jagen (Hasen und Vögel) Schwächen - schwimmen, pirschen Gefährte - noch unbekannt Geschlecht - weiblich
Heilerin:
Name - Honigschimmer Rang - Heilerin Aussehen - Kleine, aber schlanke goldbraune Kätzin mit eisblauen Augen Clan - WolkenClan Charakter - Sanft, vertrauenswürdig, freundlich, respektvoll Stärken - Heilen, sehr intelligent Schwächen - Kämpfen
Krieger:
Name - Rabenfeder Rang - Krieger Aussehen - Kater, mit grauschwarzem Fell und buschigem Schweif Clan - WolkenClan Charakter - loyal, freundlich, hilfsbereit Stärken - Kämpfen, jagen Schwächen - Springen, schwimmen
Name - Nebelpfote Rang - Schüler Aussehen - graues Fell, weiße Streifen und grüne Augen Clan - WolkenClan Charakter - Mutig, Freundlich Stärken - Kämpfen, Springen, Schwimmen Schwächen - Klettern Gefährte - / Geschlecht - M
Name - Nachtpfote Rang - Schüler Aussehen - langes, schwarzes Fell und blaue Augen Clan - WolkenClan Charakter - Nachdenklich, Angeberisch Stärken - Kämpfen, Jagen Schwächen - Klettern, Schwimmen Gefährte - / Geschlecht - M
Name - Ginsterpfote Rang - Schüler Aussehen - weißes Fell mit dunkelgrauen Tigerstreifen und bernsteinfarbenen Augen Clan - WolkenClan Charakter - Feinfühlig, Sensibel Stärken - Schwimmen, Klettern, Jagen Schwächen - Junge, Blut Gefährte - / Geschlecht - W
Königin:
Älteste:
Name - Bärenpelz Rang - Ältester Aussehen - Bärenpelz ist ein stark gebauter brauner Kater mit grünen Augen. Clan - WolkenClan Charakter - Er ist der Älteste Kater des Clans und alle respektieren ihn. Er kennt die alten Geschichten und Legenden der Clans, welche er gerne den jungen und Schülern erzählt. Stärken - kräftig, gutes gehör, gutes Gedächnis Schwächen - fast blind, nicht mehr so schnell Gefährte - verstorben (Himmelstanz) Geschlecht - Männlich
Name - Traumjäger (ehem. Krallensturm) Rang - Ältester Aussehen - dunkelgrau mit gelben Augen Clan - WolkenClan Charakter - sehr Aufmerksam, ruhiges Wesen, alle respektieren seine Weisheit Stärken - Schnelle reaktion und kann schnell einschätzen was zu tun ist wenn gefahr droht (wäre er nicht zu Alt wäre er 2. Anführer geworden) Schwächen - schlecht sehen und hören Gefährte - / Familie: Honigschimmer (Tochter) -> wenn von Efeustern erlaubt Geschlecht - männlich
Junge:
Name - Sternjunges Rang - Junges Alter: 3 Monde Aussehen - weiß mit gelben Augen Clan - WolkenClan Charakter - sehr verspielt, neugierig Stärken - noch nicht ausgeprägt Schwächen - noch nicht ausgeprägt Gefährte - / Familie: Funkenstern (Vater), Mondjunges (Bruder) Geschlecht - weiblich
Name - Mondjunges Rang - Junges Alter: 3 Monde Aussehen - schwarz mit hellgelben Augen Clan - WolkenClan Charakter - sehr verspielt Stärken - noch nicht ausgeprägt Schwächen - noch nicht ausgeprägt Gefährte - / Familie: Funkenstern (Vater), Sternjunges (Schwester) Geschlecht - männlich
MeerClan:
Anführer:
Name - Orkanstern Rang - Anführer Aussehen - dunkelgrau mit gelben Augen Clan - MeeresClan Charakter - ein stolzer Kater der alles für dseinen Clan tun würde Stärken -kämpfen, jagen, gerechte entscheidungen treffen, schwimmen Schwächen - geht ungern kompromisse ein wo er den kürzeren zieht, hört nicht so gerne anderen zu wenn sie ihm Ratschläge geben wollen(schon gar nicht Schülern oder anderen Clankatzen...) Gefährte - noch unbekannt Geschlecht - männlich
2. Anführer:
Name - Dornennacht (ehemals Schattennacht) Rang - 2. Anführer Aussehen - schwarzer Kater mit vielen gut sichtbaren NArben auf dem Fell und grünen Augen Clan - MeeresClan Charakter - er ist ein starker kämpfer der sich nicht scheut alles für den Clan zu riskieren, er kann aber auch sanft zu anderen sein Stärken - jagen, rennen, kämpfen Schwächen -schleichen, er kann anderen nur schwer vergeben Gefährte - Morgennebel Geschlecht - männlich
Heiler:
Name - Wellenwind Rang - Heiler Aussehen - weiß mit dünnen silbergrauen streifenund blauen Augen Clan - MeeresClan Charakter - gütmütig, sanft und immer hilfsbereit Stärken - gute Kräuterkenntnisse was Ort und Anwendung angeht, hört allen zu wenn die Zeit dafür da ist und gibt ratschläge, schwimmen Schwächen - jagd, klettern Gefährte - / Geschlecht - weiblich
Heilerschüler:
Name - Efeupfote Rang - Heilerschülerin Aussehen - helle Kätzin mit dunkleren Streifen und schönen, bernsteinfarbenen Augen Clan - Meer Charakter - eine ruhige und nette Kätzin. Sie ist eine talentierte Heilerin und stzoz drauf. Sie ist sehr loyal. Stärken - heilen, nett sein, loyalität Schwächen - schüchtern, Jungen Gefährte - Keiner, sie ist Heilerin Geschlecht - w
Krieger:
Name - Forellenjäger Rang - Krieger Aussehen - grau mit hellerem Bauch und blauen Augen Clan - MeerClan Charakter - vom Wesen her ruhig, aber im Kampf wild Stärken - guter schwimmer und Jäger am/ im Wasser, geduldig Schwächen - schlecht bei der Jagd in weitem Feldern oder im Wald, rennen Gefährte - noch unbekannt Geschlecht - männlich
Königinnen:
Name - Morgennebel Rang - Königin Aussehen - graues Fell mit leicht rötlichen Flecken und gelben Augen Clan - MeeresClan Charakter - Sie ist sehr auf die Jungen und Schüler des Clans fixiert und achtet besonders auf deren Sicherheit. Stärken - kämpfen, klettern,schwimmen Schwächen - jagen, rennen Gefährte - Dornennacht Geschlecht - weiblich
Älteste:
Junge:
Name - Schlammjunges (später Schlammfleck) Rang - Junges Aussehen - weiß mit bräunlichen Flecken im Fell die wie Schlamm wirken und grünen Augen Clan - MeerClan Charakter - sehr ruhig Stärken - noch nicht ausgebildet Schwächen - noch nicht ausgebildet Gefährte - / Geschlecht - weiblich
SonnenClan:
Anführer:
Name - Lilienstern Rang -Anführer Aussehen - schneeweiß mit gelben Augen Clan - SonnenClan Charakter - weise, sanftmütig, vertrauensvoll Stärken - stark, gute jägerin Schwächen - kennt sich nicht wie ihre Schwester mit Kräutern aus, schwimmen, Gefährte - noch unbekannt Familie: Lotusblüte (Schwester) Geschlecht - weiblich
2. Anführer:
Name - Sandkralle Rang - 2. Anführer Aussehen - schildpatt mit grünen Augen und Sandfarbenen Pfoten Clan - SonnenClan Charakter - kampfeslustig Stärken - kämpfen, rennen, jagen Schwächen - geduld Jungen und Schülern gegenüber, springen Gefährte - / Geschlecht - männlich
Heiler:
Name - Lotusblüte Rang - Heiler Aussehen - Schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen Clan - SonnenClan Charakter - Man kann sich ihr immer anvertrauen, sie hilft wo sie kann undsie würde gerne eine Heilerschülerin aufnehmen (ja es soll ne weibliche sein) Stärken - wissen über Kräuter und Krankheiten, schleichen Schwächen - kämpfen, jagen, rennen Gefährte -/ Geschlecht - weiblich
Heilerschüler:
Name: Beerenpfote Rang: Heilerschüler Aussehen: getigerter Kater mit grünen Augen Clan: SonnenClan Charakter: Er ist wild und schnell aufbrausend. Seinen Clan gegenüber sehr loyal, allerdings eher angebereisch Stärken: angeben, heilen Schwächen: sehr schnell aufbrausend, etwas egoistisch Gefährte: / Geschlecht: m
Krieger:
Name - Wüstenwind Rang - Krieger Aussehen - sandfarbend mit hellen grünen Augen Clan - SonnenClan Charakter - er ist sehr kämpferisch und setzt die Gesetze der Ahnen durch wo er nur kann, er ist trotz seiner Schülerabneigung im Clan geschätzt Stärken - schnell, guter kämpfer und jäger Schwächen - ungeduldig, sieht schüler als "schwächung" wenn diese ihn nicht in ruhe lassen (hatte noch keinen Schüler deshalb) Gefährte - noch offen Geschlecht - männlich
Name -Löwenschweif Rang -Krieger Aussehen - sandfarbend mit brauner langhaariger Schweifspitze und gelben augen Clan - SonnenClan Charakter - stolz Stärken - jagen, käpfen, rennen, springen Schwächen - pirschen, klettern Gefährte - noch unbekannt Geschlecht - männlich
Name - Falkenflug Rang - Krieger Aussehen - braun mit dunkelbraunen Flecken und grünen Augen Clan - SonnenClan Charakter - nett, hilfsbereit, achtet vor allem auf jüngere (auch Krieger) Stärken - rennen, sprigen, auf dünnen Ästen balancieren, jagen Schwächen - schwimmen, kletttern Gefährte - noch unbekannt Geschlecht - weiblich
Schüler:
Name - Erdpfote Rang - Schüler Aussehen - Braune Kätzin mit einer schwarzen linken Vorderpfote und Schwanzspitze. Sie hat Bernsteinfarbene Augen. Clan - SonnenClan Charakter - Sie ist eine aufmerksame Schülerin und ihr Ziel ist es irgendwann mal einen bedeutsamen Platz im Clan einzunehmen. Schwester von Sandpfote Stärken - jagen, rennen, lernen Schwächen - schwimmen, springen, klettern Gefährte - / Familie: Bruder: Sandpfote / Mutter: Blütenfell/ Vater: Schattenwind Geschlecht - weiblich
Name - Sandpfote (Sandstreif später) Rang - Schüler Aussehen - Dunkelbrauner Kater mit sandfarbenen streifen. Seine grünen sind leuchtend und er ist der Bruder von Erdpfote. Clan - SonnenClan Charakter - Er hat ein offenes Ohr für jeden obwohl er erst Schüler ist. Er ist sehr nett und Hilfsbereit wenn es um die Versorgung der Ältesten oder andere Clankameraden geht Stärken - geduldig, hilfsbereit Schwächen - jagen, rennen Gefährte - / Familie: Schwester: Erdpfote / Mutter: Blütenfell/ Vater: Schattenwind Geschlecht - männlich
Name - Rankenpfote Rang - Schüler Aussehen - schildpatt mit grünen Augen Clan - SonnenClan Charakter - kämpferisch verspielt (oder wie es heist) Stärken - werden erst ausgebildet Schwächen - werden erst "ausgebildet" Gefährte - / Familie: Wildpfote (Schwester) Geschlecht - männlich
Name - Wildpfote Rang - Schüler Aussehen - schildpatt mit weißem Bauch und weißer Kehle und gelben Augen Clan - SonnenClan Charakter - wild, verspielt, Abendteuer lustig Stärken - werden noch ausgebildet Schwächen - werden noch "ausgebildet" Gefährte - / Familie: Rankenpfote (Bruder) Geschlecht - weiblich
Königinnen:
Name - Blütenfell Rang - Königin Aussehen - Sie ist weiß und als Markenzeichen hat sie ein schwarzes blütenförmiges Mal auf der Schulter. Sie hat blaue Augen. Clan - SonnenClan Charakter -Blütenfell ist recht verschlossen, sorgt sich aber gut um die Jungen. Auch Schülern gegenüber ist sie sehr freundlich. Stärken - freundlich, loyal Schwächen - lässt sich ungern Befehle erteilen was Junge angeht, versorgt sich leiber selbst und ist ungern auf Hilfe angewiesen wenn sie sie nicht dringend brauch Gefährte - Schattenwind Geschlecht - weiblich zusat - Sie ist die Mutter von Erdpfote und Sandpfote.
Älteste:
SternenClan:
Name - Himmelstanz Rang - ehem. Kriegerin Aussehen - weiß mit gräulichen Flecken und blauen Augen Clan - SternenClan (früher WolkenClan) Charakter - sanftmütig und hilfsbereit Stärken - jagen, rennen Schwächen - schwimmen, klettern, Geduld Gefährte - Bärenpelz Geschlecht - weiblich
Prolog:
Die Augen der weißen Kätzin leuchteten voller Sterne, so wie ihr Pelz. "Wir sollten uns ihnen mal wieder zeigen.", miaute die tiefe Stimme eines Katers und sie drehte sich zu ihm. "Ohne einen Grund?" Der Schwarze Kater nickte stumm. "Wir müssen ihnen zeigen, dass wir noch immer hinter ihnen stehen, Engelstäne." Sie wollte gerade antworten, als eine Schattengestallt auf ihrem Rücken landete und sie zu Boden drückte. Sie bekam keine Luft und wollte fauchen, doch es funktionierte nicht. "Rattenzahn! Wie bist du aus dem Finsterwald entkommen?", brachte Engelstäne hervor und wehrte sich standhaft gegen ihren Gegner. "Das interressiert dich nicht, du willst doch nur sehen wie wir euch töten." Er krallte ihr in den Nacken und sie zuckte zusammen. Langsam brachte er sie dazu, zu dem anderen SternenClan Kater zu schauen. Er lag ebenfalls begraben unter einem Schatten. "Töte ihn", fauchte Rattenzahn ihm zu und Engelsträne schrie "Schattenlicht!", als ihm die Kehle aufgerissen wurde und sich sein Körper in einen Schatten verwandelte. "Und die Nächste bist du", zischte Rattenzahn ihr ins Ohr und sie fühlte schon seine Krallen an ihrer Kehle. Plötzlich löste sich sein Gewicht von ihrem Körper und sie sah aus dem Augenwinkel eine graue Kätzin. Engelsträne sprang auf die Pfoten und sah wie die drei Schatten in einem Schwarzenloch verschwanden, dass sich anschliessend in Luft auflöste. Die graue Kätzin kam auf sie zu und begutachtete sie. Geht es dir gut?", miaute sie sorgenvoll. "Mir geht es gut, nur Schattenlicht..." Sie brach ab und wandte den Blick ab. "Sei froh dass es dir noch gut geht. Wir müssen die Clan Katzen warnen. Wenn die Schatten es schaffen in unseren Wald zu gelangen, dann können sie auch Unheil bei den Lebenden ausrichten, schlimmeres als wir uns denken können."
Kapitel 1 Teil 1 - WolkenClan:
Nebelpfote rannte durch das Lager auf die verschlungenen Wurzeln zu, die den Ausgang bildeten. Es herrschte immer starker Ein- und Ausgang, wesshalb sie einen Ein- und einen Ausgang besaßen. Als er über die Schulter sah, erschrak er, denn ein schwarzer Kater war dabei, ihn zu überholen. Schnell gab er Gas und mit aller Mühe erreichte Nebelpfote die Wurzeln als Erster. Sein Verfolger kreischt aus als er zu Bremsen vergaß und mit dem Kopf in die Wurzeln krachte. Nebelpfote lief lachend aussen herum und grinste seinen eingeklemmten Freund an. "Da hast du's, ich BIN schneller UND schlauer!" Der schwarze Kater knurrte leise und versuchte verzweifelt seinen Kopf aus den Wurzeln der Eiche zu befreien. "Haha, sehr witzig. Könntest du mir jetzt verdammt nochmal helfen?" "Klar, Nachtpfote", antwortete Nebelpfote immernoch grinsend. "Ich gehe schnell zu Honigschimmer und bitte sie um etwas Honig, damit kommst du wieder raus." Nachtpfote wollte noch etwas sagen, doch Nebelpfote machte sich schon auf den Weg zum Heilerbau. Er lief einmal quer durch das warme Lager und kam schliesslich an der tiefen Steinhöhle an. Vorsichtig streckte er seinen Kopf hinein und hielt ausschau nach der Heilerin. "Honigschimmer?" "Ja?", ertönte die hallende Antwort und der Schatten ihres goldbraunen Fells kam zum Vorschein. Sie trat nach vorne und setzte sich Nebelpfote gegenüber. "Ich brauche Honig um Nachtpfote aus den Wurzeln am Ausgang zu befreien." Honigschimmer schnurrte belustigt und schnippte mit dem Schwanz. "Schon wieder eine Wette?" Nebelpfote sah auf seine Pfoten. "Ja." "Warte hier, ich hole Honig", verkündete sie und verschwand wieder in den Tiefen ihres Baues. Kurz darauf kam sie auf drei Pfoten wieder heraus, an der vierten hing der Honig. Nebelpfote führte sie zu der Stelle, an der Nachtpfote veststeckte und sofort fing sie an seinen Hals mit Honig ein zu reiben und zog ihn anschliessend hinaus. Nachtpfote verzerrte angeekelt das Gesicht. "Das klebt! Wie soll ich das je wieder aus meinem Fell bekommen?" Honigschimmer schnippte verärgert mit dem Schwanz und leckte sich den süßen Honig von der Pfote. "Ich bitte dich um etwas mehr Respekt vor mir", zischte sie etwas gereizt. Nachtpfote leckte sich verlegen die Honigverschmierte Brust. "Ja, Honigschimmer. Es tut mir leid." Nebelpfote musste sich zusammen reißen um nicht in einem Lachen aus zu fallen, weil Nachtpfote wie immer nicht auf ihn gehört hatte, sondern eine Wette heraus gefordert hatte. "Ich verzeihe dir, aber geh nun zur Quelle und komm nicht wieder zurück, bevor du den Honig aus deinem Fell gewaschen hast", ordnete die Heilerin an und sah anschliessend mit ihren eisblauen Augen auf Nebelpfote. "Und du wirst ihn begleiten und ihm helfen. Immerhin warst du mit drann Schuld, denn du hast die Wette angenommen." "Ja, Honigschimmer", antworteten sie gleichzeitig und verließen anschliessend das Lager.
~Night
Zuletzt von Midnight am Sa 11 Aug 2012 - 17:57 bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
Efeustern Anführerin
Anzahl der Beiträge : 126 Punkte : 155 Anmeldedatum : 16.07.12 Alter : 25 Ort : Mal hier, mal dort
Thema: Re: Schattenjagd // Mittmach FF Do 2 Aug 2012 - 5:35
Bis jetzt finde ich deine Geschichte schon richtig gut Der Prolog hat mich neugierig gemacht, und ich möchte unbedingt mehr lesen. Auch die Namen wie Engelsträne oder Schattenlicht finde ich total schön.
Lg Efeu
Midnight Schüler
Anzahl der Beiträge : 198 Punkte : 180 Anmeldedatum : 02.08.12 Alter : 25 Ort : B-W
Dankeschön Das erste Kapitel kommt heute oder Morgen - jenachdem wie ich noch Zeit habe
EDIT: Ich habe mir überlet daraus eine Mitmach FF zu machen, da mir viele Namen nicht wirklich gefallen! Ich hoffe ihr postet schöne Namen! Die Hierarchie wird nun erstmal von den alten Namen befreit ^^
~Night
Efeustern Anführerin
Anzahl der Beiträge : 126 Punkte : 155 Anmeldedatum : 16.07.12 Alter : 25 Ort : Mal hier, mal dort
Gute Idee Nur leider fehlt der Steckbrief xD Egal, ich poste trotzdem ein paar Charas
Name - Honigschimmer Rang - Heilerin Aussehen - Kleine, aber schlanke goldbraune Kätzin mit eisblauen Augen Clan - WolkenClan Charakter - Sanft, vertrauenswürdig, freundlich, respektvoll Stärken - Heilen, sehr intelligent Schwächen - Kämpfen ------------------------------------- Name - Rabenfeder Rang - Krieger Aussehen - Kater, mit grauschwarzem Fell und buschigem Schweif Clan - WolkenClan Charakter - loyal, freundlich, hilfsbereit Stärken - Kämpfen, jagen Schwächen - Springen, schwimmen
Hoffe das geht so
Lg Efeu
Midnight Schüler
Thema: Re: Schattenjagd // Mittmach FF So 5 Aug 2012 - 21:49
Ups den Stecki habe ich ganz vergessen XD Aber deine Steckis trage ich trotzdem mal ein ^^
EDIT: Hoffe das noch mehr Charas kommen o.O sonst wird die Story mist XD
~Night
Nebelteich Mentor
Anzahl der Beiträge : 151 Punkte : 329 Anmeldedatum : 01.08.12 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Schattenjagd // Mittmach FF Mo 6 Aug 2012 - 7:43
erstmal wow.. o.o nicht schlecht geschrieben und die Idee ist einfach klasse
hier mal nen paar Vorschläge:
Name - Bärenpelz Rang - Ältester Aussehen - Bärenpelz ist ein stark gebauter brauner Kater mit grünen Augen. Clan - WolkenClan Charakter - Er ist der Älteste Kater des Clans und alle respektieren ihn. Er kennt die alten Geschichten und Legenden der Clans, welche er gerne den jungen und Schülern erzählt. Stärken - kräftig, gutes gehör, gutes Gedächnis Schwächen - fast blind, nicht mehr so schnell Gefährte - verstorben (Himmelstanz) Geschlecht - Männlich
Name - Himmelstanz Rang - ehem. Kriegerin Aussehen - weiß mit gräulichen Flecken und blauen Augen Clan - SternenClan (wenn ok) Charakter - sanftmütig und hilfsbereit Stärken - jagen, rennen Schwächen - schwimmen, klettern, Geduld Gefährte - Bärenpelz Geschlecht - weiblich
Name - Blütenfell Rang - Königin Aussehen - Sie ist weiß und als Markenzeichen hat sie ein schwarzes blütenförmiges Mal auf der Schulter. Sie hat blaue Augen. Clan - SonnenClan Charakter -Blütenfell ist recht verschlossen, sorgt sich aber gut um die Jungen. Auch Schülern gegenüber ist sie sehr freundlich. Stärken - freundlich, loyal Schwächen - lässt sich ungern Befehle erteilen was Junge angeht, versorgt sich leiber selbst und ist ungern auf Hilfe angewiesen wenn sie sie nicht dringend brauch Gefährte - Schattenwind Geschlecht - weiblich zusat - Sie ist die Mutter von Erdpfote und Sandpfote.
wenn die so oki sind würde ich bald mehr vorschlagen
Midnight Schüler
Thema: Re: Schattenjagd // Mittmach FF Mo 6 Aug 2012 - 9:00
Ja, die Charas kommen mir gelegen Wäre gut wenn dir noch en paar Charaktere einfallen ^^
~Night
Nebelteich Mentor
Anzahl der Beiträge : 151 Punkte : 329 Anmeldedatum : 01.08.12 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Schattenjagd // Mittmach FF Di 7 Aug 2012 - 4:04
einfallen ist kein ding
schreibe selbst eine und erfinde super gerne Katzen für RPGs oder andere Storys ^^
ich muss zugeben das ich dir welche gegeben habe die bei mir "rausfliegen" abr die nächsten sind ganz füt dich alleine ausgedacht ^^
heute abend kommen vermutlich weclhe
Midnight Schüler
Thema: Re: Schattenjagd // Mittmach FF Di 7 Aug 2012 - 4:26
Gut ^^ die kann ich brauchen! Kapitel 1 kommt heute warscheinlich schon^^
Nebelteich Mentor
Thema: Re: Schattenjagd // Mittmach FF Di 7 Aug 2012 - 6:34
naaaaaaiiiiiin T-T die Seite hat neu geladen und alle getippten sind weg v.v
*noch mal von vorne anfangen muss*
Name - Erdpfote Rang - Schüler Aussehen - Braune Kätzin mit einer schwarzen linken Vorderpfote und Schwanzspitze. Sie hat Bernsteinfarbene Augen. Clan - SonnenClan Charakter - Sie ist eine aufmerksame Schülerin und ihr Ziel ist es irgendwann mal einen bedeutsamen Platz im Clan einzunehmen. Schwester von Sandpfote Stärken - jagen, rennen, lernen Schwächen - schwimmen, springen, klettern Gefährte - / Geschlecht - weiblich
Name - Sandpfote (Sandstreif später) Rang - Schüler Aussehen - Dunkelbrauner Kater mit sandfarbenen streifen. Seine grünen sind leuchtend und er ist der Bruder von Erdpfote. Clan - SonnenClan Charakter - Er hat ein offenes Ohr für jeden obwohl er erst Schüler ist. Er ist sehr nett und Hilfsbereit wenn es um die Versorgung der Ältesten oder andere Clankameraden geht Stärken - geduldig, hilfsbereit Schwächen - jagen, rennen Gefährte - / Geschlecht - männlich
Name - Wellenwind Rang - Heiler Aussehen - weiß mit dünnen silbergrauen streifenund blauen Augen Clan - MeeresClan Charakter - gütmütig, sanft und immer hilfsbereit Stärken - gute Kräuterkenntnisse was Ort und Anwendung angeht, hört allen zu wenn die Zeit dafür da ist und gibt ratschläge, schwimmen Schwächen - jagd, klettern Gefährte - / Geschlecht - weiblich
Name - Wüstenwind Rang - Krieger Aussehen - sandfarbend mit hellen grünen Augen Clan - SonnenClan Charakter - er ist sehr kämpferisch und setzt die Gesetze der Ahnen durch wo er nur kann, er ist trotz seiner Schülerabneigung im Clan geschätzt Stärken - schnell, guter kämpfer und jäger Schwächen - ungeduldig, sieht schüler als "schwächung" wenn diese ihn nicht in ruhe lassen (hatte noch keinen Schüler deshalb) Gefährte - noch offen Geschlecht - männlich
Name - Funkenstern Rang - Anführer Aussehen - hell sandfarbend mit dunkleren Streifen und gelben Augen Clan - WolkenClan Charakter - er versucht alle streitigkeiten zus chlcihten, egal in welchen Clan (auch wenn es nicht immer gerne angenommen wird) Stärken - jagen, kämpfen, Auseinandersetzungen regeln Schwächen - schwimmen, klettern Gefährte - noch offen Geschlecht - männlich
Name - Orkanstern Rang - Anführer Aussehen - dunkelgrau mit gelben Augen Clan - MeeresClan Charakter - ein stolzer Kater der alles für dseinen Clan tun würde Stärken -kämpfen, jagen, gerechte entscheidungen treffen, schwimmen Schwächen - geht ungern kompromisse ein wo er den kürzeren zieht, hört nicht so gerne anderen zu wenn sie ihm Ratschläge geben wollen(schon gar nicht Schülern oder anderen Clankatzen...) Gefährte - noch unbekannt Geschlecht - männlich
so wenn der schub in ordnung ist mach ich bald wieder nen paar
Midnight Schüler
Thema: Re: Schattenjagd // Mittmach FF Di 7 Aug 2012 - 6:51
Sehr gut Die gefallen mir *-* Bald kommt Kapitel 1! Brauche aber noch ein paar Charas ^^
~Night
Nebelteich Mentor
Thema: Re: Schattenjagd // Mittmach FF Di 7 Aug 2012 - 6:52
werden kommen ^^ versprochen setze mich heute noch an mehr
nu aber erstmal essen
Nebelteich Mentor
Thema: Re: Schattenjagd // Mittmach FF Di 7 Aug 2012 - 8:56
Name - Lotusblüte Rang - Heiler Aussehen - Schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen Clan - SonnenClan Charakter - Man kann sich ihr immer anvertrauen, sie hilft wo sie kann undsie würde gerne eine Heilerschülerin aufnehmen (ja es soll ne weibliche sein) Stärken - wissen über Kräuter und Krankheiten, schleichen Schwächen - kämpfen, jagen, rennen Gefährte -/ Geschlecht - weiblich
Name - Morgennebel Rang - Königin Aussehen - graues Fell mit leicht rötlichen Flecken und gelben Augen Clan - MeeresClan Charakter - Sie ist sehr auf die Jungen und Schüler des Clans fixiert und achtet besonders auf deren Sicherheit. Stärken - kämpfen, klettern,schwimmen Schwächen - jagen, rennen Gefährte - Dornennacht Geschlecht - weiblich
Name - Dornennacht (ehemals Schattennacht) Rang - 2. Anführer Aussehen - schwarzer Kater mit vielen gut sichtbaren NArben auf dem Fell und grünen Augen Clan - MeeresClan Charakter - er ist ein starker kämpfer der sich nicht scheut alles für den Clan zu riskieren, er kann aber auch sanft zu anderen sein Stärken - jagen, rennen, kämpfen Schwächen -schleichen, er kann anderen nur schwer vergeben Gefährte - Morgennebel Geschlecht - männlich
hier noch mal welche ^^ werde morgen vllt mir nen paar überlegen wärend ich im Bus sitze oder so ^^
Midnight Schüler
Thema: Re: Schattenjagd // Mittmach FF Mi 8 Aug 2012 - 6:38
Danke Nebel! Ich bin dir sehr dankbar, aber lass dir als erstes mal Namen für Anführer, 2.Anführer und Heiler einfallen, die sind am wichtigsten ^^
~Night
Nebelteich Mentor
Thema: Re: Schattenjagd // Mittmach FF Mi 8 Aug 2012 - 7:27
ja ist in arbeit soll sich doch aber gut anhören
bin vor kurzem erst nach hause x.x
Midnight Schüler
Thema: Re: Schattenjagd // Mittmach FF Do 9 Aug 2012 - 20:43
Oh, dann schau erst einmal
~Night
Nebelteich Mentor
Name - Lilienstern Rang -Anführer Aussehen - schneeweiß mit gelben Augen Clan - SonnenClan Charakter - weise, sanftmütig, vertrauensvoll Stärken - stark, gute jägerin Schwächen - kennt sich nicht wie ihre Schwester mit Kräutern aus, schwimmen, Gefährte - noch unbekannt Familie: Lotusblüte (Schwester) Geschlecht - weiblich
Name -Löwenschweif Rang -Krieger Aussehen - sandfarbend mit brauner langhaariger Schweifspitze und gelben augen Clan - SonnenClan Charakter - stolz Stärken - jagen, käpfen, rennen, springen Schwächen - pirschen, klettern Gefährte - noch unbekannt Geschlecht - männlich
Name - Falkenflug Rang - Krieger Aussehen - braun mit dunkelbraunen Flecken und grünen Augen Clan - SonnenClan Charakter - nett, hilfsbereit, achtet vor allem auf jüngere (auch Krieger) Stärken - rennen, sprigen, auf dünnen Ästen balancieren, jagen Schwächen - schwimmen, kletttern Gefährte - noch unbekannt Geschlecht - weiblich
Name - Forellenjäger Rang - Krieger Aussehen - grau mit hellerem Bauch und blauen Augen Clan - MeerClan Charakter - vom Wesen her ruhig, aber im Kampf wild Stärken - guter schwimmer und Jäger am/ im Wasser, geduldig Schwächen - schlecht bei der Jagd in weitem Feldern oder im Wald, rennen Gefährte - noch unbekannt Geschlecht - männlich
Name - Traumjäger (ehem. Krallensturm) Rang - Ältester Aussehen - dunkelgrau mit gelben Augen Clan - WolkenClan Charakter - sehr Aufmerksam, ruhiges Wesen, alle respektieren seine Weisheit Stärken - Schnelle reaktion und kann schnell einschätzen was zu tun ist wenn gefahr droht (wäre er nicht zu Alt wäre er 2. Anführer geworden) Schwächen - schlecht sehen und hören Gefährte - / Familie: Honigschimmer (Tochter) -> wenn von Efeustern erlaubt Geschlecht - männlich
Name - Sternjunges Rang - Junges Alter: 3 Monde Aussehen - weiß mit gelben Augen Clan - WolkenClan Charakter - sehr verspielt, neugierig Stärken - noch nicht ausgeprägt Schwächen - noch nicht ausgeprägt Gefährte - / Familie: Funkenstern (Vater), Mondjunges (Bruder) Geschlecht - weiblich
Name - Mondjunges Rang - Junges Alter: 3 Monde Aussehen - schwarz mit hellgelben Augen Clan - WolkenClan Charakter - sehr verspielt Stärken - noch nicht ausgeprägt Schwächen - noch nicht ausgeprägt Gefährte - / Familie: Funkenstern (Vater), Sternjunges (Schwester) Geschlecht - männlich
die 2 Stellvertreter die noch fehlen kommen baldigst, ist mir nichts passendes eingefallen, aber ich bin dran ^^
habe schon mehr, die hatte ich vorgetippt, die anderen sind noch im block (komme gerade vona rbeit und bin schonw ieder viel zu spät dran zumt rsaining...geht eigentlich 17.00 los)
Midnight Schüler
Name - Schlammjunges (später Schlammfleck) Rang - Junges Aussehen - weiß mit bräunlichen Flecken im Fell die wie Schlamm wirken und grünen Augen Clan - MeerClan Charakter - sehr ruhig Stärken - noch nicht ausgebildet Schwächen - noch nicht ausgebildet Gefährte - / Geschlecht - weiblich
Name - Rankenpfote Rang - Schüler Aussehen - schildpatt mit grünen Augen Clan - SonnenClan Charakter - kämpferisch verspielt (oder wie es heist) Stärken - werden erst ausgebildet Schwächen - werden erst "ausgebildet" Gefährte - / Familie: Wildpfote (Schwester) Geschlecht - männlich
Name - Wildpfote Rang - Schüler Aussehen - schildpatt mit weißem Bauch und weißer Kehle und gelben Augen Clan - SonnenClan Charakter - wild, verspielt, Abendteuer lustig Stärken - werden noch ausgebildet Schwächen - werden noch "ausgebildet" Gefährte - / Familie: Rankenpfote (Bruder) Geschlecht - weiblich
Name - Sandkralle Rang - 2. Anführer Aussehen - schildpatt mit grünen Augen und Sandfarbenen Pfoten Clan - SonnenClan Charakter - kampfeslustig Stärken - kämpfen, rennen, jagen Schwächen - geduld Jungen und Schülern gegenüber, springen Gefährte - / Geschlecht - männlich
Name - Weißzahn Rang - 2. Anführer Aussehen - grau mit weißer Schauze Clan - WolkenClan Charakter - ruhig, gelassen, aber wild im Kampf Stärken - kann gut mit jungen umgehen, gut kämpfen und jagen (Hasen und Vögel) Schwächen - schwimmen, pirschen Gefährte - noch unbekannt Geschlecht - weiblich
so ich hoffe so hast du es dir vorgestellt wer wessenMentor bei den Schülern ist kannst du dir aussuchen oder ich schick es nachher, bin aber nu bis abends nicht da
Midnight Schüler