Anzahl der Beiträge : 53 Punkte : 48 Anmeldedatum : 08.08.12
Thema: Tüpfelblatts leben Fr 31 Aug 2012 - 8:11
Alsoooo ich schreibe gerne Geschichten und dachte mir ich sollte mal eine über Warrior cats schreiben.Nicht böse sein aber sachen die mir überhaupt nicht gefallen LÖSCHE ich!!Ab hier könnt ihr schreiben was sie beim Sternenclan macht und wie sie mit Clankatzen in Kontakt tritt.Also Viel Spaß!!!
Spoiler:
1.Kapitel
DER NEBEL Hang tief im DonnerClanlager als Tüpfelblatt Spinnenweben suchen ging.Tigerkralle wurde im Kampf gegen Braunstern eine tiefe Narbe versetzt worden und eine seiner langen gebogenen Krallen war ausgerissen.Feuerpfote ging dicht neben ihr und sie fühlte sein warmes Fell.Sie mochte ihn sehr gern aber sie ermahnte sich immer wieder selbst>>Nein Tüpfelblatt!Du kannst ihn nicht Lieben,weil du eine Heilerin bist<<Aber sooft sie das auch dachte sie wusste ,dass man Gefühle nicht verhindern konnte. Sie vermisste ihre Mutter Eulenherz.Als sie ihre Kriegerausbildung machte war Eulenherz ihre Mentorin gewesen.Doch vor sieben Monden wurde sie von Narbengesicht umgebracht.Sie ruht nun beim SternenClan.
Am nächsten Morgen war Tüpfelblatt erst bei Sonnenhoch auf den Beinen und ihr Magen knurrte und sie fühlte sich leer.Es war Blattleere und der ganze Clan musste hungern.Ihr Pelz kribbelte als sie den spärlichen Frischbeutehaufen sah.Zwei dürre Wühlmäuse,eine kleine Drossel und drei Steinalte Amseln.Sie trottete mit leerem Magen zu Blaustern.Sie saß in ihrem Bau und putzte sich gründlich das Fell.Dann blickte sie auf und fragte>>Ist etwas passiert ein schlimmes Zeichen vom SternenClan?<< >>Nein ich wollte nur fragen ob ich mich der nächsten Jagdpatroulie anschließen darf Blaustern<<Sie nickte stumm und setzte ihre Wäsche fort.
Als sie ins Lager zurücktrottete trug sie zwei Wühlmäuse von den Sonnenfelsen im Maul.Sie legte eine auf den Frischbeutehaufen und eine verspeißte sie genüßlich.Sie war saftig und zart.Als sie mit essen fertig war bemerkte sie erst,dass der Halbmond schon fast am Himmel hing.Sie rannte zum Baumgeviert und war erleichtert,dass sie nicht zu spät war.Alle anderen Heiler waren schon hier.Nun konnten sie zum Mondstein aufbrechen.Sie gingen durch den dunklen Tunnel den sie schon viele Male durchquert hatte.
Der Mondstein war eisklat.Dennoch presste Tüpfelblatt ihre Schnauze dagegen.Sie war im DonnerClanlager.Es war leer.Sie fühlte sich einsam und von finsterniss umhüllt.Doch plötzlich nahm sie einen vertrauten Geruch war.Konnte es sein?Sie drehte sich langsam um in der Angst es wäre nur noch mehr finsterniss.Aber es war keine finsterniss!Es war ihre Mutter Eulenherz.Nun fühlte sie sich nicht mehr einsam und von finsterniss umhüllt.Sie fühlte wärme und geborgenheit.Ihre Mutter berührte sie sanft und liebevoll mit der Nase.Dann sagte sie mit etwas finsterer Miene>>NUR FEUER KANN DEN CLAN RETTEN<< >>Was bedeutet das?!?<< >>Du wirst dir dessen bewusst werden wenn du bald bei mir und dem SternenClan ruhst<< >>Heißt das ich muss bald sterben?<< Doch bevor sie antworten konnte verschwand sie und Tüpfelblatt stand allein im Lager. Sie öffnete die Augen und vor sich türmte sich der Mondstein auf.Tüpfelblatt stand langsam auf und streckte sich gut durch. Aber was bedeutet das>>NUR FEUER KANN DEN CLAN RETTEN<< und wieso sollte sie bald beim SternenClan ruhen.So viele Fragen und so wenig Antworten die sie überhaupt nicht wusste.
2.Kapitel
TÜPFELBLATT TROTTETE am nächsten morgen sofort zu Blaustern und berichtete ihr alles vom Vorabend.>>Sehr Merkwürdig<<meinte sie noch halb verschlafen>>Letzte Nacht hatte ich auch einen Traum.Es war Löwenherz.Er sagte >Wasser kann Feuer Schaden zufügen.< Meinte er vielleicht...<< Doch bevor sie ihren Satz zuende Sprach ertöhnte von draußen ein lautes Gekreische.Blaustern stürmte hinaus und schrie erschrocken>>HABICHT!!!<<Alle stürmten in ihren Bau.Tüpfelblatt rannt so schnell sie konnte in den Heilerbau.Sie hatte solche Angst.SternenClan steh uns bei betete sie in Gedanken.Ach wäre Feuerfote bloß hier!Er würde sie trösten und die Angst vertreiben.Wie aufs Stichwort rannte er in ihren Bau un>>Eines von Goldblütes Jungen wurden gestohlen.Geht es wenigsten die gut?<<Tüpfelblatt nickte.Alle Katzen krochen Vorsichtig aus ihrem Bau und so tat Tüpfelblatt es Ihnen nach.Sie ging Vorsichtig zu der am Boden zerstreuten Goldblüte.>>Es ist weg.Es ist weg für IMMER.<<meinte sie weinerlich.Tüpfelblatt hatte mitleid mit ihr.Es fühlte sich fast so an als ob eines ihrer nicht existierenden Jungen gestorben wäre.Sie stürmte zu ihrem Bau und holte Mohnsamen.Sie drängelte sich auf der Lichtung an all ihren Clankameraden die sich um Goldblüte versammelt hatten vorbei und konnte sie überreden sie aufzulecken.Die Königin schlief sofort ein und die Katzenmenge hinter ihr löste sich langsam auf.
3.Kapitel
DAS LAGER war leer.Tüpfelblatt bemerkte erst viel zu spät,dass Narbengesich hinter ihr stand.Sie schrie als sie fühlte ,dass sich Messerscharfe Krallen in ihr Fell gruben.Sie drehte sich um und sah den Rauchschwarzen Kater Narbengesicht.Er biss ihr mit einer rasenden Geschwindigkeit in ihre Kehle.Tüpfelblatts Herz schlug wie wild.Er lies sie los und Tüpfelblatt fiel zu Boden.Mit letzer Kraft wimmerte sie>>Feuerpfote vergiss mich niemals<<sie hustete wild>>Du warst meine erste und einzige Liebe<<Erdpelz hatte Recht dachte Tüpfelblatt.Sie Atmete noch ein letztes mal ein und einmal aus und dann schloss sie die Augen.Für Immer.