WiesenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WiesenClan

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unter dem Stern der Großen Katze - Käthe Recheis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nebelteich
Mentor
Nebelteich


Anzahl der Beiträge : 151
Punkte : 329
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 33
Ort : Berlin

Unter dem Stern der Großen Katze - Käthe Recheis Empty
BeitragThema: Unter dem Stern der Großen Katze - Käthe Recheis   Unter dem Stern der Großen Katze - Käthe Recheis EmptyDo 23 Aug 2012 - 7:56

Die kleine Katze Nini schließt sich einer Gruppe von Katzen an, die in einem verwilderten Garten leben. Unter der Führung der weisen Monatiga und ihrem Gefährten Tomtom, macht sich die bunt zusammengewürfelte Gruppe auf die Wanderschaft, um ein freies Leben fern der Menschen zu führen. Nur der Stern der Großen Katze, den sie nachts a Himmel sehen, weist ihnen den Weg. Doch nicht nur der Wald, sondern auch die Wege am Fluss sind voller Geheimnisse. Eine abenteuerliche Reise beginnt.
Nach oben Nach unten
http://www.lost-stars.forumieren.de
Wieselherz
Mentor
Wieselherz


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 20
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23
Ort : Auf meiner Magsichen Waffel

Unter dem Stern der Großen Katze - Käthe Recheis Empty
BeitragThema: Re: Unter dem Stern der Großen Katze - Käthe Recheis   Unter dem Stern der Großen Katze - Käthe Recheis EmptyDo 23 Aug 2012 - 19:52

Cool klingt spannend so wie die Warrior Cats... find ich gut vielleicht frag ich mal bei der Bücherei nach ob sie mal eines von deinen vorgestellten bestellen könnten würde mich echt Interessieren...

Lg
Wieselherz
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Mentor
Nebelteich


Anzahl der Beiträge : 151
Punkte : 329
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 33
Ort : Berlin

Unter dem Stern der Großen Katze - Käthe Recheis Empty
BeitragThema: Re: Unter dem Stern der Großen Katze - Käthe Recheis   Unter dem Stern der Großen Katze - Käthe Recheis EmptyFr 24 Aug 2012 - 3:11

das Buch ist vor allem für jüngere
meine kleine Schwester hat es als Buchvorstellung genommen weil sie es sich von mir geliehen hatte und daraufhin wollten es auch andere lesen ^^


ich kann es nur empfehlen
es ist sehr süß
Nach oben Nach unten
http://www.lost-stars.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Unter dem Stern der Großen Katze - Käthe Recheis Empty
BeitragThema: Re: Unter dem Stern der Großen Katze - Käthe Recheis   Unter dem Stern der Großen Katze - Käthe Recheis Empty

Nach oben Nach unten
 
Unter dem Stern der Großen Katze - Käthe Recheis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anzeichen, ob deine Katze plant dich zu töten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WiesenClan :: Bücher/ Mangas :: Bücher-
Gehe zu: