WiesenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WiesenClan

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wiesensterns Profezeihung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Heilerin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 48
Anmeldedatum : 08.08.12

Wiesensterns Profezeihung Empty
BeitragThema: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung EmptySo 2 Sep 2012 - 21:42

Die Hierarchie der Katzen

Alter MondClan

Anführer Lotustern – hellbrauner Kater mit hellblauen Augen; Mentor von Wiesenpfote

Zweite Anführer Marienherz – dunkelbraun getigerter Kater mit einer weißen Pfote;

Heilerin Mausezahn – hellgraue Katzin; Mentorin von Mondpfote

Krieger Bundschweif – Schwarz-braun-weiß-besches Fell mit grünen Augen; Mentorin von Weißpfote
Kristallauge – schwarzer Kater mit weißer Schwanzspitze und ungewöhnlich hellblauen Augen; Metor von Zimtpfote
Krähenfell – ganz schwarzer Kater
Weißschimmer – schildpattfarbene Kätzin mit zwei weißen und zwei braunen Pfoten
Schimmerschweif – hellbrauner Kater mit weißen Flecken
Morgentau – silberne Kätzin mit einem schwarzen Ohr
Graupelz – grauer Kater;
Weißtatze – schwarz-weiße Kätzin
Lilienblüte – rotbraune Kätzin
Leopardenschweif – ungewöhnlich gestreifter Kater mit einer pechschwarzen Pfote
Tüpfelschweif – dunkelbraune Kätzin mit schwarzen Flecken auf dem Schwanz

Schüler Weisenpfote – hellbraune Kätzin mit weißen Pfoten und weißer Shwanzspitze, dunkelblaue Augen
Mondpfote – grauer Kater mit hellbraunen Flecken
Weißpfote - schildpattfarbene Kätzin mit zwei weißen und zwei braunen Pfoten.
Zimtpfote – schildpattfarbener Kater

Königinnen Rosenschweif – gelbbraune Kätzin
Weißduft – weiße Kätzin mit hellblauen Augen

Älteste Seekralle – dunkelbraun getigerter Kater;
Wolfspelz – grauer Kater, ältester Kater im MondClan
Fickenschweif – einst schöne Kätzin mit hellgrauem Fell und sehr dunkelblauen Augen, älteste Kätzin im MondClan

Alter LichtClan

Anführer Schwarzstern – großer muskolöser Kater mit pechschwarzem rauen Fell und gelben Augen; hat einen Riss in einem Ohr

Zweiter Anführer Feuerzahn – flammenfarbenes Fell und bernsteinfarbenen Augen; Mentor von Distelpfote

Heiler Falkenflügel – schlanker brauner Kater mit blauen Augen

Krieger Sichelpelz – braungetigerter Kater
Wasserzahn – weiße Kätzin mit wasserblauen Augen; Mentor von Diestelpfote
Nebeltatze – dunkelgrauer Kater mit einer weißen Schwanzspitze
Weißflügel – weiße Kätzin mit schwarzem Bauch
Eichenfell – dunkelbraue Kätzin; Mentorin von Ringelpfote
Schilfpelz – brauner Kater mit einer weißen Pfote und grünen Augen
Schwarzauge – weißer Kater, sein rechtes Augen ist schwarz umkreist; Mentor von Lichtpfote

Schüler Diestelpfote – braungetigerter Kater
Ringelpfote – schwarze Kätzin mit weißen Streifen an den Pfoten
Lichtpfote – flammenfarbene Kätzin mit weißen Pfoten und ungewöhnlich hellblauen Augen

Königinnen Sternenpelz – schwarzes Fell mit kleinen weißen Flecken wie Sterne
Mondnacht – weiße Kätzin mit einem großen schwarzen Fleck auf der linken Seite

Älteste Moorbart – dunkelbraun getigerter Kater

Alter BlitzClan

Anführer Weißstern – weiße Kätzin

Zweiter Anführer Rehpelz – brauner Kater

Heiler Blumenpelz – gelbbraune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen; Mentorin von Adlerpfote

Krieger Goldpelz – braunweißer Kater mit einem weißen Fleck auf dem Rücken und weiß-braun geringeltem Schwanz; Mentor von Luchspfote
Silberblüte - graues Fell mit schwarzen und weißen Streifen, hat hellblaue Augen
Tigerherz – braunweißer Kater mit ungewöhnlich schwarzen Streifen; Mentor von Gelbpfote
Grünschweif – graue Kätzin mit sehr hellgrünen Augen
Donnerwolke – braungetigerter Kater mit ungewöhnlich hellblauen Augen; Mentor von Flügelpfote

Schüler Adlerpfote – bescher Kater mit grünen Augen
Luchspfote – brauner Kater mit schwarzen Flecken und weißer Kehle, lange Härrchen an den Ohren und grün-gelbe Augen
Gelbpfote – gelbrauner Kater mit weißen Pfoten
Flügelpfote – weiße Kätzin mit einer schwarzen Schnauze

Königinnen Dämmerwolke – dunkelgraue Kätzin mit weißen pfoten und einer weißen Kehle
Sandpelz – gelbbraune Kätzin mit schwarzen Streifen an der Schwanzspitze

Älteste Donnerherz – hellbrauner Kater mit dunklen Streifen die am Schwanz unterbrochen werden, weißer Felck auf der Brust und meeresblaue Augen
Rubinfeder – schwarze Kätzin mit ungewöhnlich roten Augen

Neuer MondClan

Anfüherin Wiesenstern – hellbraune Kätzin mit weißen Pfoten und weißer Shwanzspitze, dunkelblaue Augen

Zweite Anfüherin Weißschimmer – schildpattfarbene Kätzin mit zwei weißen und zwei braunen Pfoten

Heilerin Sternentanz– grau-braune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

Krieger Kristallauge – schwarzer Kater mit weißer Schwanzspitze und ungewöhnlich hellblauen Augen;
Krähenfell – ganz schwarzer Kater; Mentor von Farbpfote
Zimtschweif – schildpattfarbener Kater; Mentor von Glückspfote
Schimmerschweif – hellbrauner Kater mit weißen Flecken
Morgentau – silberne Kätzin mit einem schwarzen Ohr
Graupelz – grauer Kater;
Weißtatze – schwarz-weiße Kätzin
Leopardenschweif – ungewöhnlich gestreifter Kater mit einer pechschwarzen Pfote; Mentorin von Nebelpfote
Rosenschweif – gelbbraune Kätzin
Weißduft – weiße Kätzin mit hellblauen Augen

Schüler Farbpfote – weißer Kater mit einer braunen, einer schwarzen und einer grauen Pfote
Glückspfote – schwarze Kätzin mit einer hellbraunen Pfote
Nebelpfote – graue Kätzin

Königinnen Lilienblüte – rotbraune Kätzin
Tüpfelschweif – dunkelbraune Kätzin mit schwarzen Flecken auf dem Schwanz

Älteste Bundschweif – Schwarz-braun-weiß-besches Fell mit grünen Augen;
Seekralle – dunkelbraun getigerter Kater; ältester Kater im MondClan
Marienherz – dunkelbraun getigerter Kater mit einer weißen Pfote;

Neuer LichtClan

Anführer Schwarzstern – großer muskolöser Kater mit pechschwarzem rauen Fell undgelben Augen; hat einen Riss in einem Ohr

Zweiter Anführer Feuerzahn – flammenfarbenes Fell und bernsteinfarbenen Augen;

Heiler Falkenflügel – schlanker brauner Kater mit blauen Augen; Mentorin von Seelenpfote

Krieger Sichelpelz – braungetigerter Kater
Wasserzahn – weiße Kätzin mit wasserblauen Augen;
Nebeltatze – dunkelgrauer Kater mit einer weißen Schwanzspitze
Dieselkralle – braungetigerter Kater
Eichenfell – dunkelbraue Kätzin;
Schilfpelz – brauner Kater mit einer weißen Pfote und grünen Augen
Ringeltatze - schwarze Kätzin mit weißen Streifen an den Pfoten
Schwarzauge – weißer Kater, sein rechtes Augen ist schwarz umkreist;
Lichtblüte - flammenfarbene Kätzin mit weißen Pfoten und ungewöhnlich hellblauen Augen; Mentorin von Tigerpfote
Mondnacht – weiße Kätzin mit einem großen schwarzen Fleck auf der linken Seite

Schüler Tigerpfote – goldener Kater mit schwarzen Streifen
Seelenpfote – schwarz-weiß getreifte Kätzin mit blauen Augen

Königinnen Sternenpelz – schwarzes Fell mit kleinen weißen Flecken wie Sterne
Weißflügel – weißes Fell mit schwarzem Bauch

Älteste Moorbart – dunkelbraun getigerter Kater

Neuer BlitzClan

Anführer Rehstern – brauner Kater

Zweiter Anführer Goldpelz – braunweißer Kater mit einem weißen Fleck auf dem Rücken und weiß-braun geringeltem Schwanz; Mentor von Luchspfote

Heiler Blumenpelz – gelbbraune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen;
Adlerherz – bescher Kater mit grünen Augen

Krieger Silberblüte - graues Fell mit schwarzen und weißen Streifen, hat hellblaue Augen
Tigerherz – braunweißer Kater mit ungewöhnlich schwarzen Streifen; Mentor von Gelbpfote
Donnerwolke – braungetigerter Kater mit ungewöhnlich hellblauen Augen;
Flügeltatze – weiße Kätzin mit einer schwarzen Schnauze

Schüler Luchspfote – brauner Kater mit schwarzen Flecken und weißer Kehle, lange Härrchen an den Ohren und grün-gelbe Augen
Gelbpfote – gelbrauner Kater mit weißen Pfoten
Traumpfote – langhaarige braune Kätzin

Königinnen Grünschweif – graue Kätzin mit sehr hellgrünen Augen
Dämmerwolke – dunkelgraue Kätzin mit weißen pfoten und einer weißen Kehle
Sandpelz – gelbbraune Kätzin mit schwarzen Streifen an der Schwanzspitze

Älteste Donnerherz – hellbrauner Kater mit dunklen Streifen die am Schwanz unterbrochen werden, weißer Felck auf der Brust und meeresblaue Augen
Rubinfeder – schwarze Kätzin mit ungewöhnlich roten Augen

Katzen außerhalb der Clans

Mini – braun-weiß-besche Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen; ein Hauskätzche, lebt am rannt des Waldes in einem Zweibeinernest
Nicki – schwarze Kätzin mit einem weißen Fleck an der Kehle; lebt mit Mini zusammen
Charlie – schwarz-weißer Kater; Lebt mit Mini und Nicki zusammen

Prolog

Es war eine düstere dunkle Nacht. Im Lager war es still, bis auf ein bittendes Miauen, das aus der Kinderstube drang. Abendnebel, bitte verlass mich nicht. Ich brauche dich!, sagte ein hellbrauner Kater. Ich werde immer bei dir sein Lotusstern, pass gut auf unsere Jungen auf. Sie brauchen einen Vater. Abendnebel schloss die Augen und ihre Flanke hörte langsam auf sich zu bewegen. Abendnebel? Abendnebel? Nein! Lotusstern stieß einen Klagelaut aus den man durchs ganze Lager hörte. Sie ist jetzt beim SternenClan, Lotusstern. , sagte eine hellgraue Kätzin mit braunen Flecken. Ich weiß Mausezahn, aber warum hat der SternenClan sie mir weggenommen?, fragte der Kater traurig.
Ich weiß es nicht! Ihre Zeit war gekommen. Aber jetzt brauchen dich deine Jungen., sagte die Heilerin. Du hast recht. Rosenschweif wirst du sie säugen?, fragte der Kater eine Königin. Natürlich! Wie könnte ich nein sagen., sagte Rosenschweif traurig. Danke! Ich weiß das du erst drei deiner eigenen Jungen verloren hast aber meine Jungen brauchen dich jetzt, miaute Lotusstern und legte seine Jungen an den Bauch von Rosenschweif. Sie werden die prachtvollesten Jungen! Der Clan kann stolz sein und sie werden die besten Kriger die er jemals hatte., sagte der Kater. Sie werden ihre Mutter nicht enttäuschen. Und mich auch nicht! Lotusstern leckte seine zwei Jungen ab und sagte: Dieses Junge wird Wiesenjunge heißen! Er zeigte mit der Schwanzspitze auf ein hellbraunes Junges mit weißen Pfoten. Und dieses Junge wird Mondjunge heißen. Dieses war grau und hatte hellbraune Flecken. Sie werden die tollsten Krieger die es je gegeben hat.

Kapitel 1

Es ist einige Zeit her das Abendnebel gestorben war. Ihre Jungen sind gewachsen und der Tag ist angebrochen an dem sie zu Schülern ernannt werden sollen. Alle Katzen die alt genug sind, Beute zu machen, mögen sich hier unter dem großen Felsen zu einem Clantreffen versammeln. Der Ruf des Anführers hallte durchs Lager und die Katzen des Clans kamen herbei. Von der Kinderstube kamen die Jungen von Lotusstern und er war stolz zu sehen was aus ihnen geworden war. Wir sind heute hier zusammengekommen um zwei Jungen des Clan ihre Schülernamen zu geben. Wiesenjunges, Mondjunges tretet vor. Die beiden Jungen schossen vor zum großen Felsen und hielten es vor Aufregung kaum aus. Mausezahn hat sich entschieden sich einen Schüler zu nehmen und Mondjunges hat sich entschieden diesen Platz einzunehmen. Deshalb wird Mausezahn Mondpfotes Mentorin sein., Mondpfote ging zu Mausezahn und berührte die Nase seiner neuen Mentorin. Lotusstern hielt kurz inne und blickte zu seiner Tochter. Ich habe selbst keinen Schüler mehr und deshalb wird Wiesenpfote meine Schülerin. Wiesenpfote ging zu ihrem Vater und brührte seine Nase. Der Clan hatte keine Einwände, dass Lotusstern selbst die Ausbildung seiner Tochter übernommen hat. Wir haben noch eine weitere Zerrimonie vor uns. Tüpfelpfote tritt vor. Die junge Kätzin trat aufgeregt vor. Antscheinend wusste sie nichts von der Zerrimonie. Lotusstern fuhr fort: Buntschweif hat deine Schülerin das Gesetz der Krieger erlehrnt und ist sie soweit eine Kreigerin zu werden? Er sah zu Buntschweif und die antwortet mit fester Stimme: Ja das hat sie. Sie sah ihre Schülerin wohlwollend an. Der Anführer begann mit den zerrimoniellen Worte: Also dann! Ich, Lotusstern, Anführer des MondClans, rufe meine Kreigeranhnenan und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart gearbeitet, um euere edlen Gesetze zu erlernen. Der SternenClan möge sie als Kreigerin willkommenheißen. Während er Tüpfelpfote in die Augen blickte, fuhr er fort: Tüpfelpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, den Clan zu beschützen und ihn zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet? Die Kätzin blickte ihrem Anführer auch in die Augen und sagte mit fester aber aufgeregter Stimme: Ich verspreche es! Keine Katze konnte daran zweifeln das sie es ernst und ehrlich gemeint hat. Dann, fuhr Lotusstern fort, gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Tüpfelpfote, von diesem Augenblick an wirst du Tüpfelschweif heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und dein Geschick und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im MondClan willkommen. Tüpfelschweifs Augen glänzen vor stolz über ihren neuen Namen. Lotusstern trat zurück und der Clan begrüßte die neue Kriegerin. Tüpfelschweif! Tüpfelschweif! Als der Clan Tüpfelschweif im Clan begrüßt hat miaute Lotusstern abschließen: Nach der Tradition unserer Ahnen muss Tüpfelschweif heute Nacht schweigend Nachtwache hallten und somit allein das Lager und unseren Schlaf bewachen. Lotusstern sprang vom großen Felsen und beentete so die Versammlung.

Kapitel 2

Am nächsten Morgen trat Wiesenpfote aus ihrem Bau. Die Sonne schien ihr ins Gesicht und wärmte ihren Pelz. Ihr Vater kam aus seinem Bau getrotte und lief zu ihr hin. Na, bereit für dein erstes Trainig?, fragte er sie. Ja natürlich! Was machen wir heute?, freute sich Wiesenpfote. Wir gehen zur Trainigskuhle und üben Anschleichtechniken!, antwortete Lotusstern ihr. Dann gingen die beiden aus dem Lager zum Trainigsplatz.
In der Trainigskuhle angekommen sagte Lotusstern: Stell dir vor das da vorne beim Baum ein Eichhörnchen sitzt und dann lass dich mal in ein Jagdkauern fallen. Wiesenpfote hörte ihm aufmerksam zu und ließ sich in ihre Jagdkauerhalltung fallen. Ist das gut so?, fragte sie ihren Mentor. Ja das ist perfekt! Du bist ein Naturtallent!, sagte Lotusstern stolz. Und jetzt schleich dich mal an., befahl er seiner Tochter. Sie setzte eine Pfote nach der anderen ganz sachte auf und als sie kurz vorm Baum angekommen war sprang sie und landete in einem Loch das sie nicht gesehen hat. Sie kletterte heraus und ihr Vater schnurrte belustigt. Du wusstest das da ein Loch ist oder?, knurrte sie ihn an. Ja ich wusste es! , sagte er lachend. Als ich noch ein Schüler war, hat mein Mentor das Gleiche mit mir gemacht. Ich hab gnauso reagiert wie du! Naja! Spaß bei Seite!, Er leckte Wiesenpfote entschuldigend über den Kopf und sagte dann: Ich möchte das du jetzt versuchst richtige Beute zu fangen! Du hast bis Sonnenhoch Zeit. Wiesenpfote stürmmte los und ihr Vater blieb in der Kuhle sitzen.
Als sie aus der Kuhle heraus war, prüfte sie die Luft. Sie roch den Kleinen Teich in der Nähe und jede Menge Beute. In einem Gebüsch vor ihr hörte sie ein Rascheln und ließ sich instinktiv in ein Jagdkauern fallen. Sie schlich sich auf leißen Pfoten an und sprang ins Gebüsch. Die Maus die im Gebüsch saß hatte genug Zeit um abzuhauen, da Wiesenpfote im Busch steckengeblieben ist. Hilfe! Ich stecke fest!, schrie sie fauchend.
Sie war nicht weit von der Trainigskuhle entfernt und Lotusstern hörte sie. Er rannte zu ihr hin. Als ihr Mentor sie in dem Busch gefangen sah fing er an zu lachen: Wie bist du denn da reingeraten?, fragte er seine Tochter. Die antwortete sauer: Ich wollte ein Maus fangen und bin in den Busch reingesprungen. Schön das dir das gefällt! Sie sah ihren Vater jetzt trauriger an und sagte: Könntest du mir bitte raushelfen? Ihr Vater packte sie am Nackenfell und zog sie vorsichtig heraus. Wiesenpfote ließ sich erleichter auf den Boden plumsen und sagte: Vielen Dank, Lotusstern.
Die beiden hatten sich wieder getrennt und Wiesenpfote passte nun besser auf. Sie ging weiter durch den Wald und sah nach einer Weile ein Eichhörnchen, das an einer Haselnuss nagte. Sie ließ sich in wieder in eine Jagdkauerhalltung sinken und schlich sie an. Als sie kurz vor dem Eichhörnchen war sprang sie und packte das Eichhörnchen im Genick. Dieses wand und krümmte sich in ihrem Biss. Wiesenpfote biss fester zu und ihre Beute erschlaffte.
Die Sonne stieg langsam über den Himmel und Wiesenpfote hatte noch eine Maus und eine Wasserratte gefangen. Sie trug ihre Beute zurück in die Trainigskuhle und legte ihren Fang vor Lotusstern ab. Gut gemacht!, sagte dieser stolz. Komm bringen wir das zurück ins Lager. Die beiden gingen in Richtung Lager und Wiesenpfote war glücklich über ihre ansehnliche Beute.

Kapitel 3

Wiesenpfote und Lotusstern kamen im Lager an und sagte: Leg deine Beute auf den Frischbeutehaufen und bring den Ältesten noch etwas. Dann darfst du dir selbst etwas nehmen. Wiesenpfote nickte und rannte über die Lichtung zum Frischbeutehaufen. Dort legte sie ihre Beute ab und nahm für die Ältesten etwas. Danke Wiesenpfote! Möchtest du uns Gesellschaft leisten dann könnte ich dir eine Geschichte über deinen Vater erzählen als er noch ein Schüler war., sagte Seekralle mit krächstender Stimme. Danke Seekralle! Ich hol mir bloß schnell etwas zu essen. Sie rannte zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus. Dann ging sie etwas langsamer zurück weil sie ihre Maus nicht verlieren wollte. Wiesenpfote setzte sich neben Wolspelz und fing an ihre Maus zu verspeisen. Dein Vater war einer der schlimmsten Schüler die ich je ausgebildet habe!, fing Seekralle an zu erzählen. Einmal hat er Fisch vom LichtClan gestolen und hat es auch noch abgestritten obwohl ich ihn dabei erwischt habe. Wolspelz unterbrach ihn: Er hat sich aber dafür entschuldigt und du hast ihn trotzdem zwei Monde lang zurück in die Kinderstube geschickt. Seekralle erzählte weiter: Drei Monde später hat er zusammen mit deiner Mutter, den Ältesten einen streich gespielt. Schimmerstern war sehr sauer auf die beiden und sie mussten sie nur den Ältesten helfen, Kot wegräumen und ihr Fell von den Zecken befreien. Wiesenpfote verzog das gesicht und sagte: Ihhh! Wie eklig! Und wie macht man die Zecken weg?, fragte sie. Flickenschweif antwortete ihr: Mäusegalle ist am besten gegen Zecken aber warum fragst du nicht deinen Bruder? Er müsste das wissen! Wiesensturm hatte ihren Bruder seit gestern nicht mehr gesehen. Sie schluckte den letzten Bissen ihrer Maus hinunter und stand auf: Danke für die Geschichte! Ich glaube ich besuche Mondpfote mal. Sie ging aus dem Bau und rannte zum Heilerbau.
Mondpfote bist du da?, rief sie fragend in den Bau und trat ein. Wiesenpfote! Schön dich zu sehen! Bist du krank?, fragte Mondpfote. Nein, keine Sorge. Ich wollte dich bloß mal besuchen., sagte Wiesenpfote. In ihren Augen kam ein bisschen Kummer zum Vorschein. Was hast du?, fragte ihr Bruder. Nichts!, sagte sie und lächelte ihren Bruder an. Ich weiß bloß nicht warum du zugestimmt hast, dass Mausezahn dich zum Heiler ausbildet. Wir hätten so viel Spaß zusammen haben können! Sie brach ab, weil ihr Mondpfote über den Kopf gelekt hat. Du Mäusehirn!, schimpfte ihr Bruder. Wir können immer noch Spaß haben und ich lasse mich als Heiler ausbilden, weil Mausezahn schon alt ist. Ich möchte Heiler werden damit ich meinen Clankameraden etwas gutes tun kann. Mir macht es mehr Spaß die Katzen in meiner Umgebung zu heilen als zu kämpfen oder zu Jagen. Verstehst du das? Er sah seine Schwester an und wartete auf einen Antwort. Wiesenpfote überlegte kurz ob sie das auch wirklich verstehen konnte und sagte dann: Ja ich verstehe das! Sie leckte ihrem Bruder nochmal über die Ohren und ging dann aus dem Bau.

Kapitel 4

Mondpfote und Wiesenpfote sind schon einen Mond lang Schüler. Sie haben viel zusammen erlebt. Er lag in iseinem Bau und schlief. Er träumte von einer grauen Kätzin. Wer bist du?, fragte er sie. Ich bin Abendnebel! Deine Mutter!, sagte die Kätzin. Meine Mutter? Vater hat mir von dir erzählt schön dass cih dich mal kennenlerne!, sagte der junge kater zu Abendnebel. Ach mein kleiner Sohn!, sagte Abendnebel. Ich habe eine Botschaft vom SterenClan für dich.
Mondpfote war verwirrt. Warum für mich? Warum schickt ihr diese Botschaft nicht Mausezahn., fragte er. Weil du lernen musst und diese Botschaft ist für dich bestimmt. Nicht für Mausezahn. Also hör gut zu. Es wird eine große Anführerin kommen die den MondClan vor allem Übel in einer späteren Zeit schützen wird und auch die anderen Clans., sagte Abeldnebel. Was meinst du damit? Soll das heißen das mein Vater bald sterben wird?, fragte Mondpfote sorgenvoll. Irgendwann müssen wir alle gehen! Aber nein. Er wird jetzt noch nicht sterben erst wenn du und deine Schwester größer seid und selbst auf euch aufpassen könntn., sagte die graue Kätzin. Wann wird es soweit sein? Wann wird diese große Auführerin kommen?, fragte Mondpfote. Nicht einmal der SternenClan kann soweit in die Zukunft sehen! Aber sie wird kommen. Bei diesen Worten verblasste das Bild von Abendnebel und Mondpfote schrie ihr hinterher: Mutter warte! Sag mir was du meinst!
Wach auf, Mondpfote! Mondpfote machte die Augen langsam auf und lag im seinem Nest und Mausezahn stand über ihm. Was ist denn los?, fragte er seine Mentorin. Gehst du bitte Wachholderbeeren für mich sammeln ich hab die Letzten gestern für Seekralle aufgebracht. Weißt du wofür man Wachholderbeeren benutzt?, fragte Mausezahn Mondpfote. Dieser überlegte kurz und antwortete: Wachholderbeeren sind gut gegen Bauchschmerzen. Mausezahn nickte wohlwollend und sagte: Gut! Du hast schnell gelenrt. Also nun geh und bring mir so viele wie du tragen kannst!
Mondpfote ging aus dem Bau aber sagte vorher noch: Ist gut! Vielleicht darf mir Wiesenpfote helfen wenn sie Zeit hat. Mondpfote ging auf die Lichtung und sah sich um. Wo ist denn nur Wiesenpfote? Schläft sie noch? Er lief rüber zum Bau der Schüler und blickte hinein. Seine Schwester wusch sich gerade. Hallo Wiesenpfote! Hast du gerade Zeit? Ich muss Wachholderbeeren sammeln und möchte nicht alleine gehen!
Na klar! Ich frag bloß schnell Lotusstern ob ich mit darf! Wiesenpfote rannte aus dem Bau zu Lotusstern der auf der Lichtung saß und gerade eine Maus verspeißte. Guten Morgen, Lotusstern! Darf ich Mondpfote beim Kräutersammeln helfen? Lotusstern schluckte einen Bissen von der Maus und sagte: Natürlich, aber sei vor Sonnenhoch wieder da ich möchte mit dir auf die Jagd. Wiesensturm stralte. Danke Lotusstern! Ich werde pünklich wieder da sein! Bei diesen Worten rannte sie zum Lagerausgang und rief noch nach Mondpfote: Kommst du? Mondpfote rannte los und sagte: Ja, ich komme schon! Die beiden rannten nebeneinander aus dem Lager und in den Wald.
Die beiden Geschwister kamen im Wald an und Wiesenpfote fragte ihren Bruder: Wie sehen Wachholderbeeren denn aus? Mondpfote sah sie verwudert an: Weißt du das denn nicht? Wachholderbeeren sind blau!, sagte er mit einem Lächeln. Ok dann such ich mal nach blauen Beeren. Wogegen helfen die denn? Wiesenpfote sah sich um und sah einen Strauch mit blauen Beeren und pflückte welche. Sind das sie richtigen?
Ja das sind die richtigen! Die helfen gegen Bauchschmerzen!, erklärte Mondpfote seiner Schwester. Wir sollen so viele plücken wie wir tragen können hat Mausezahn gesagt. Mondpfote und Wiesenpfote sammelten jede Mege dieser Beeren und irgendwann trugen die beiden mindestens so viele zurück ins Lager wie sie die ganze Blattleere nicht brauchen können.

Kapitel 5

Reichen die?, fragte Mondpfote seine Mentorin nachdem er die Beeren abgelget hatte. Sag mal habt ihr den ganzen Busch abgeerntet., fragte Mausezahn als sie die vielen Wachholderbeeren sah. Nein keine Sorge! Wir haben zusammen gesammelt und da kommen numal einpaar zusammen., sagte Mondschweif mit einem Grinsen auf den Lippen. Vielen Dank ihr zwei. Mondpfote du sortierst bitte die Beeren und dann darfst du die etwas zum Essen holen. Wiesenpfote, Lotusstern hat dich gesucht er möchte dich beurteilen. Wiesenpfote nickte undrannte aus dem Bau zu Lotusstern der auf einem sonnigem Flecken lag und sich sonnte. Lotusstern, wir sind wieder da. Mausezahn hat mich hergeschickt! Du willst mich beurteilen?, fragte Wiesenpfote. Ja das möchte ich!, sagte Lotusstern. Bin ich den schon soweit? Lotusstern sah seine Tochter mit liebevollen Augen an und sagte: Ja du bist soweit! Ich möchte das du in den Wald jagen gehst! Versuche so viel Beute zu fangen wie du kannst. Du hast Zeit bis Sonnenuntergang. Alles was du fängst geht in die Vorräte des Lagers. Und denk dran ich werde dich beobachten! Ich warte auf dich in der Trainigskuhle. Wiesenpfote nickte und stürmmte los.
Im Wald angekommen prüfte Wiesenpfote die Luft. Sie roch einen Dachs, aber der Geruch war abgestranden, Kaninchen, Maus, und Fasan. Sie ging ein Stück und plötzlcih tauchte aus einem Gebüsch ein Eichhörnchen auf. Mist warum habe ich das nicht gerochen?, schimpfte sie sich innerlich aus. Sie ließ sich in ihr Jagdkauern fallen und schlich sich Pfote für Pfote an. Als sie nur noch eine Fuchsläge vor ihrer Beute war preschte sie vor. Das Eichhörnchen bemerkte sie jetzt erst, aber es war zu spät. Mit einem Biss in die Kehel hatte sie es getötet. Sie nahm es auf und trug es ein Stück mit. Unter einer Wurzel legte sie es und ging weiter. Sie erlegte noch eine Wasserratte, zwei Kaninchen, und drei Maus.
Lotusstern hatte sie Beobachtet und dachte: Sie ist eine begabte Jägerin. Ihr Anschleichen sit hervorragend und ihren Geruch verbirgt sie auch gut!Es wird Zeit das sie Kriegerin wird. Aber ich muss ihr noch ein bisschen das kämpfen beibringen. Das haben wir nicht perfektioniert.
Die Sonne ging langsam unter und Wiesenpfote ging mit Beute beladen zur Trainigskuhle. Sie legte die Beute ab und sah ihren Vater hoffnungsvoll an. Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht?, dachte sie. Lotusstern sah sie streng an. Wiesenpfote duckte sich und fragte sich was sie falschgemacht haben könnte. Doch der strenge Blick aus Lotussterns Mine verschwand und er sagte beglückwünschend: Gut gemacht! Du bist eine hervoragende Jägerin. Wiesenpfote starrte ihren Vater verdutzt an, aber als sie merkte das er sie nur vereppelt hatte mit dem strengen Blick, strahlte sie so glücklich wie nie zuvor.
Vater und Tochter trugen die viele Beute zurück ins Lager und sagte: Nimm dir etwas vom Frischbeutehaufen und iss etwas. Morgen gehen wir zum Kampftrainig. Wiesenpfote legte ihre Beute schnell auf den Haufen Frischbeute und sagte dann zu Lotusstern: Geht in Ordnung! Wann beginnen wir mit dem Trainig? Lotusstern überelgte kurz und sagte dann: Bei Sonnenaufgang! Sei da bitte schon beim Lagerausgang. Wiesenpfote nickt und holte sich eine Maus vom Frischbeutehaufen sie blieb kurz vor ihrem Vater stehen und drückte ihre Schnauze in seinen Pelz. Dann lief sie zum Bau der Schüler und leckt sich in die Nähe von Weißpfote und Zimtpfote. Weißpfote war ihre beste Freundin im Clan und Zimtpfote ihr bester Freund. Sie aßen gemeinsam und gingen dann schlafen.
Nach oben Nach unten
Midnight
Schüler
Midnight


Anzahl der Beiträge : 198
Punkte : 180
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : B-W

Wiesensterns Profezeihung Empty
BeitragThema: Re: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung EmptyMo 3 Sep 2012 - 5:19

Die Geschichte ist ziemlich lang und ich würde dir empfehlen, sie in mehrere Spoiler zu packen Smile
Ich finde, die Übergänge von einer Szene zur Anderen ist manchmal so plötzlich, aber von der Idee mag ich sie sehr Smile

~Night
Nach oben Nach unten
 
Wiesensterns Profezeihung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WiesenClan :: Kreative Ecke :: Geschichten-
Gehe zu: