WiesenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WiesenClan

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wutanfälle u.s.w. - Was hilft?

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Heilerin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 48
Anmeldedatum : 08.08.12

Wutanfälle u.s.w. - Was hilft? Empty
BeitragThema: Wutanfälle u.s.w. - Was hilft?   Wutanfälle u.s.w. - Was hilft? EmptySo 12 Aug 2012 - 21:09


--------------------------------------------------------------------------------

Bei manchen ist es ja so, dass man plötzlich richtig sauer wird oder so.
Und ich kenn da auch ein paar Sachen (die ich selber auch benutzte) und dachte mir, hey zum Heilerbau würde dies doch i-wie passen.
Naja, jetzt kommts (also die helfen bei mir oft ^^):

Wutanfälle-Man zählt langsam von 1 bis 12. Dann, wenn man zuende gezählt hat, immer wieder tief ein- und ausatmen, und plötzlich ist man ned mehr so sauer
Labbergeblabberfasse (wenn man plötzlich viel labbern will, war bei mir auch mal so ^^)-Erstmal alles raus damit, wenn man i-welche Sorgen hat, jemandem vertrautem erzählen, wenn es einfach so ist, auch jemandem erzählen, am besten ist es bei Freunden, da sie einen mehr verstehen
Plötzliche Trauer/Weinanfälle-Manchmal bricht man ja in Tränen aus, oder wird plötzlich ganz traurig, da hilft (also das war bei mir so) jemandem vetrautem (Freunde, Eltern,...) zu erzählen, warum man so traurig ist. Wenn man in Tränen ausbricht, sollte man erstmal zuendeweinen, dann etwas trinken und sich ablenken (durchs zeichnen oder lesen wäre am besten)
Plötzliche Hyparaktivität-Manchmal will man ja richtig auslaufen or so, da hilft es, ein bisschen (also am besten) etwas rumzuspringen (mit nem Springseil z.b.) Man sollte sich lieber ned hinlegen, oder probieren, die "Kraft in sich" zu "verstecken". Man sollte sich austurnen ^^
Schlaflosigkeit-Wenn man nicht einschlafen kann (weil einem i-wie schlecht ist oder einfach nur so) dann sollte man etwas trinken, wenn man danach immer noch nicht einschlafen kann, dann immer wieder ein paar Schlucke trinken, sich ablenken (z.b. indem man was liest) Und wenn man DANACH immer noch nicht schlafen kann, viell. i-was essen, viell. habt ihr ja Hunger und könnt deswegen nicht schlafen?

Viell. bräuchte man so was nicht.
Aber naja, vorallem bei den Wutanfällen, die bekommt man oft, und das hat wirklich bei mir geholfen.
Das waren jetzt die Sachen, die häufig vorkommen würden, wenn ihr noch andere Fragen über so was habt, postet sie, und viell. könnt ihr ja selber auch noch Tipps zu den Sachen oder zu was anderem schreiben?

Nach oben Nach unten
 
Wutanfälle u.s.w. - Was hilft?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WiesenClan :: Heilerbau :: Krank ? Hier werden gute Tipps gegeben, wie man schnell wieder auf die Beine kommt-
Gehe zu: