WiesenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WiesenClan

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Heilerin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 48
Anmeldedatum : 08.08.12

Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen… Empty
BeitragThema: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen… EmptySo 12 Aug 2012 - 20:56

In der Klettenwurzelabteilung kannst du einen Beitrag schreiben, wenn du nicht weißt was du gegen Kopfschmerzen, Bauchweh, Fieber, Grippe usw. tun sollst.
Ich antworte dir dann so schnell wie irgendwie möglich, damit es dir schon bald wieder besser geht!

Hier mal ein paar allgemeine Sachen. Ich weiß es ist nicht alles dabei, aber wie gesagt, einfach Beitrag schreiben und ich antworte euch

Halsweh: Allgemein viel trinken. Am besten dafür ist heiße Milch mit Honig oder Salbeitee. Ansonsten den Hals warm halten.

Fieber: Mal wieder allgemein viel trinken. Hier ist jetzt kalter Himbeer- oder Kirschsaft gut. Dazu dann noch kalte, feuchte Umschläge auf die Waden und die Stirn legen.

Schnupfen: Erkältungsbäder mit Thymianöl helfen da sehr gut. Wenn man das nicht daheim hat kann man auch noch eine Zitrone in heißem Wasser auspressen, und da das ja dann ziemlich sauer wäre könnte man es noch mit Honig süßen

Ohrenschmerzen: Hier kann man Petersilie zerhacken und den Brei dann in ein Tuch tun. Das Tuch sollte man sich dann ca. 40 Minuten auf das Ohr legen, das weh tut.

Bauchweh: Fencheltee oder Kamillentee trinken, Wärmeflasche auf den Bauch legen und keine Getränke mit Kohlensäure trinken
Nach oben Nach unten
 
Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WiesenClan :: Heilerbau :: Krank ? Hier werden gute Tipps gegeben, wie man schnell wieder auf die Beine kommt-
Gehe zu: